Startseite > Uncategorized > Sekretariat U 5, R. 001 vom 19.3.-6.4.2010 geschlossen

Sekretariat U 5, R. 001 vom 19.3.-6.4.2010 geschlossen

17. März 2010

Geschlossen von pe_ha45

Auch eine Frau Heger muss mal Urlaub machen. Schade für uns, schön für sie – wir gönnen ihr’s von Herzen. Also: dringliche Sekretariatsgeschäfte noch morgen früh abwickeln! Danach können Hausarbeiten, Formblätter usw. für meine Mitarbeiter und mich in meinem Postfach (am Sprachlabor) deponiert werden. Ausgefüllte (!) Anmeldeformulare für Diplomarbeiten werden von mir als Diplomprüfungsauschuss-Vorsitzendem unterschrieben und direkt ans Prüfungsamt weitergeleitet; sie müssen allerdings bereits von den Erst- und Zweitgutachtern unterschrieben sein. Sicherheitshalber jeder Zusendung (Mail-)Adresse und möglichst auch Telefonnummer für Rückfragen beifügen.

Advertisements