Startseite > Uncategorized > Mündliche Prüfungstermine: 26./27. Juli, 25./26. August 2010

Mündliche Prüfungstermine: 26./27. Juli, 25./26. August 2010

15. Juni 2010

Aktueller Nachtrag vom 17.6.10: Der Termin am 25. August 2010 ist inzwischen ausgebucht. Aber bitte keine Panik: am 26. August sind noch reichlich Termine frei; sollten diese irgendwann auch vergeben sein, eröffne ich zeitnah einen zusätzlichen Prüfungstag.

Ab sofort sind in den Sprechstunden (im Verhinderungsfall auch per Mail) Anmeldungen möglich. Wenn die Anmeldung per Mail erfolgt, ist diese erst gesichert, sobald Sie eine Bestätigungsmail von mir erhalten. Nächste Sprechstunde: heute, 16.30 ff. (Sprechstundentermin-Liste am Brett!)

Sonderwünsche (d.h. Frühtermine noch während der Vorlesungszeit im SoSe, Spättermine in der ersten Vorlesungswoche des WS, nicht aber zusätzliche Termine in der vorlesungsfreien Zeit!) können eigens verhandelt werden.