Startseite > Uncategorized > Information zur Vorlesung „Einführung in die Literaturvermittlung“

Information zur Vorlesung „Einführung in die Literaturvermittlung“

In den nächsten Tagen wird der Foliensatz im VC auf den neuesten Stand (d.h. den der Vorlesung) gebracht; weitere Folien kommen dann nicht mehr hinzu! Im Hinblick auf die Klausur sind die in der Vorlesung behandelten Gegenstände und die dort gezeigten Folien relevant.

Nachtrag wegen Anfrage: Der Foliensatz ist inzwischen auf dem neuesten Stand. Ein spezieller „Fragenkatalog“ (etwa nach Grundkurs-Modell) wird nicht mehr zusätzlich herausgegeben.

Advertisements
  1. Susanna Blum
    2. Juli 2010 um 14:12

    Sehr geehrter Herr Ecker,

    hab ich es richtig in Erinnerung, dass Sie uns eine Art „Fragenkatalog“ zusammenstellen wollten, damit wir uns in etwa auf die Fragen der Klausur vorbereiten können? Oder habe ich das falsch verstanden?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s