Startseite > Uncategorized > Morgen kurzfristig im Sekretariat erreichbar

Morgen kurzfristig im Sekretariat erreichbar

Morgen werde ich zwischen 15.30 und 17 Uhr im Sekr. von Frau Heger erreichbar sein; dies ist nicht als offizielle Sprechstunde gedacht, sondern bietet nur eine Möglichkeit, dringliche Angelegenheiten zu regeln, Unterschriften einzuholen etc. An die Verwaltungsunterlagen von Frau Heger (die erst wieder am Dienstag wie gewohnt da sein wird) – z.B. alte Klausuren, Seminar-Anmeldungslisten und dergl. – komme ich nicht heran; dergleichen Dinge also bitte mit Frau Heger persönlich regeln.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s