Startseite > Uncategorized > Bitte um Geduld …

Bitte um Geduld …

Im Moment komme ich nicht hinterher, verschiedenen Anliegen sofort gerecht zu werden: sehr viele Mails, zu korrigierende Abschlussarbeiten, diverse Gutachten und Stellungnahmen, Gesprächs-Nachfragen, Fertigstellung eigener Manuskripte und Vorträge auf Termin, von der Semester-Vorbereitung gar nicht zu sprechen … Ich bemühe mich, die Dinge der Dringlichkeit nach abzuarbeiten, schaffe aber alles einfach nicht immer im gewünschten Tempo. Wenn’s irgendwo richtig brennt, mich – bzw. Frau Heger – ganz LAUT darauf hinweisen!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s