Startseite > Prüfungshinweise, Studientipps, Studium > „Prüfungsphilosophie“

„Prüfungsphilosophie“

Wieder einmal beschäftigt sich ein Studierenden-Jahrgang mit den im WS anstehenden Prüfungen. Ich habe mich zu diesem Komplex in meinem Blog im vergangenen Sommersemester – muss so ca. im Mai gewesen sein – in mehreren Artikeln ausführlicher geäußert. Dort geht’s um Informationen über den Ablauf von Prüfungen, Maßstäbe der Bewertung, Strategien der Themenwahl und Vorbereitung und vieles mehr. Ich denke, dass es sich wirklich lohnt, im Blog zurückzublättern.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s