Startseite > Uncategorized > Die gute Nachricht …

Die gute Nachricht …

… mein renoviertes Büro steht mir wieder zur Verfügung, die meisten Umzugskartons sind ausgeräumt. Damit kann zu Semesterbeginn wieder normal gearbeitet und vor allem auch wieder ordentlich „verwaltet“ werden! (Bitte machen Sie mich nicht für den optischen Eindruck – irgendwas zwischen geriatrischer Klinik und Finanzamt Hoyerswerda – verantwortlich; habe die von mir angedachten Wand- und Bodenfarben leider nicht genehmigt bekommen!)

PS. Entschuldigung nach Hoyerswerda, vermutlich hat das dortige Finanzamt ein ganz schickes Design! (War nur so ’ne Wessi-Assoziation …)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s