Startseite > Kultur, Tango > Tango-Info

Tango-Info

Ich leite hier mal wieder eine Information für Tango-Interessierte weiter, auch und gerade wegen des Anfänger-Angebotes am Ende der Mail:

Liebe Tangofreunde,

immer wieder finden neue Gäste den Weg zu einem unserer Q-nst-Termine und machen große Augen ob der schönen Atelier-Milonga, die es jetzt seit über einem Jahr in Bamberg gibt! Letztes Mal war die Stimmung mal wieder prächtig, und so saßen wir auch nach der Cumparsita mit den letzten Unkaputtbaren noch lange schwatzend auf dem Sofa. Am Sonntag, den 7. November, ist es wieder soweit, denn wir laden ein zu einer weiteren MilonQa im Q-nst. Einmal mehr heißt es also: Auf nach Bamberg zu einem Sonntag voller Tangos, Valses und Milongas: alles fein ausgewählt und mit viel Liebe plus eingestreuten Cortinas serviert! Auch Unterricht bieten wir wieder an, schaffen diesmal aus Zeitgründen aber nur einen Workshop (der zwar ein angekündigtes Thema hat, in dem wir uns aber wie immer auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einstellen werden). – Das Programm:

Workshop „Gehen und Drehen in Umarmung“
15.00-17.00 Uhr, 20 Euro pro Person, Bitte um Anmeldung

MilonQa – die fünfzehnte, schon etwas winterlich
17.00-22.00 Uhr (bei guter Laune mit Allerheiligen-Verlängerung)

Für alle Anfänger und Tango-Interessenten auf unserer ständig wachsenden Verteiler-Liste hier noch ein Angebot: Von 14.00 bis 15.00 Uhr würden wir (für 6 Euro) eine kleine Tango-Einführung abhalten, wenn sich genügend Teilnehmer melden. Ob allein oder als Paar ist hierbei völlig egal, wobei man eines gar nicht oft genug sagen kann: Männer sind gefragt, Männer, Männer, Männer…: http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

Wollen keine Schokolade:
Thomas und Melanie

PS1: Für Anfahrt und Eindrücke siehe http://www.q-nst.de
PS2: Verteilerwünsche? Mail an thomhilde68@hotmail.com

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s