Startseite > Komik, Kultur > Süßes oder Saures? Vorschlag zur Bekämpfung einer Landplage

Süßes oder Saures? Vorschlag zur Bekämpfung einer Landplage

Die in letzter Zeit überhand nehmenden Besuche niedlicher, gleichwohl zu allerlei Vandalismus aufgelegter Klabauterwesen lassen sich mit einer einfachen Strategie eindämmen: Vor die Alternative „Süßes oder Saures!“ gestellt pflege ich zu antworten „Oh, irgendwo habe ich für Euch doch noch ein gutes Buch!“ Wenn ich zur Haustür zurückkomme, sind die Plagegeister zuverlässig verschwunden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s