Startseite > Kultur, Literatur, Veranstaltungshinweise > Bestens disponierter Georg Klein liest an der Uni – große Show

Bestens disponierter Georg Klein liest an der Uni – große Show

Georg Klein in Bamberg

Einen Lese-Auftritt der Extraklasse („roman unserer kindheit“) legte gestern abend Georg Klein vor würdiger Kulisse im vollen Hörsaal der U2 hin.  Danach entdeckte er seine schlummernden pädagogischen Talente und verwickelte das Publikum in eine Diskussion, die dann in etwas kleinerer Runde noch bis in die Puppen fortgesetzt wurde. (Übrigens: Wer immer noch nicht weiß, wer erzählt, lese vielleicht noch mal genau den Beginn von S. 19 nach!)

http://www.devries-klein.de/

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s