Startseite > Prüfungshinweise, Studientipps, Studium > Prüfungstermine WS (Diplom, Magister)

Prüfungstermine WS (Diplom, Magister)

Für die anstehenden mündlichen Prüfungen der Diplom- und Magisterstudiengänge (Lehrämter sind ja erst im kommenden SoSe dran) habe ich mit meinem Beisitzer – früher als eigentlich geplant – auf Grund der drängenden Nachfragen folgende Termine verabredet:

Di, 15. Febr., Mi, 16. Febr. (Do, 17. Febr. als Reservetermin, wenn 15./16. voll belegt)

Mi, 9. März (= Aschermittwoch), Do, 10. März (Fr, 11. 3. Reservetermin, wenn 9./10. voll belegt)

Das weitere Vorgehen stellt sich nun so dar, dass man sich in den kommenden Sprechstunden in Terminlisten eintragen kann. Wer nicht in Bamberg oder unmittelbarer Nachbarschaft wohnt, muss dafür nicht unbedingt persönlich erscheinen, sondern kann seinen Termin per Mail vereinbaren. Zeitdruck besteht nicht, d.h. es stehen genug Prüfungstermine für alle in beiden Zeitsektoren zur Verflügung! Falls beispielsweise die März-Termine inkl. Reservetermin nicht ausreichen sollten, würden wir einfach einen weiteren Prüfungstag in zeitlicher Nachbarschaft einrichten.

Nachzügler könnten mit Extra-Vereinbarung auch noch in der ersten Vorlesungswoche des Sommersemesters (nach 2. Mai) geprüft werden, Schnellstarter ebenso nach persönlicher Absprache noch in der Vorlesungszeit des Wintersemesters.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s