Startseite > Uncategorized > Schweizer Banken bei corporate identity schon weiter als Uni Bamberg (aber wir holen auf!)

Schweizer Banken bei corporate identity schon weiter als Uni Bamberg (aber wir holen auf!)

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-12/dresscode-ubs

Die UBS war in der Finanzkrise fast unter die Räder gekommen und musste Staatshilfe in Anspruch nehmen; vielleicht wäre es eben doch vernünftiger gewesen, ein solides Geschäftsgebaren an den Tag zu legen, anstatt sich auf Klamotten und Rasuren der Mitarbeiter zu konzentrieren …

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s