Startseite > Uncategorized > Nicht vergessen: FISCH MACHT SEXY!

Nicht vergessen: FISCH MACHT SEXY!

Mühsam genug habe diesem Blog mit Artikeln über Fischdübel, viereckige Haie, Dackel-Köder usw. den Ruf erarbeitet, in einem hohen Maße über „Kompetenz in Fisch“ zu verfügen. (Google bestätigt dies aufs Erfreulichste.) Nun assoziiert man mit dem Weihnachtsfest leider eher Plätzchen, Schoko-Lebkuchen, gefärbte Eier (so jedenfalls mein Supermarkt um die Ecke) und hochprozentige Spirituosen als Waller, Thunfisch und Biber (vgl. Artikel vom 12. Nov.). Da liegt es nahe, uns allen die Devise meiner absoluten Lieblings-Frischfisch-Verkaufsstelle am Laubanger schräg gegenüber vom Ertl-Zentrum (im Hof hinter der großen Zoohandlung) ins Stammbuch zu schreiben. (Ob das auch für Karpfen gilt, scheint mir zweifelhaft. Schließlich lebe ich erst zehn Jahre in Franken …)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s