Startseite > Uncategorized > Wieder da! Wühle mich ab sofort durch die Mails der letzten Tage/Wochen …

Wieder da! Wühle mich ab sofort durch die Mails der letzten Tage/Wochen …

Liebe Leute! Nachdem die Innsbrucker Kommissionsarbeit mit Erfolg abgeschlossen wurde, stehe ich ab heute morgen wieder voll Bamberg zur Verfügung. Zunächst hatte ich ein Hauptseminar, danach kümmerte ich mich um einige auf den Nägeln brennende aktuelle Angelegenheiten und sichtete die eingegangene Post. Ab sofort gehe ich meinen Mail-Berg an; diesen abzutragen wird allerdings ein wenig dauern. Ich hoffe die Dringlichkeit der einzelnen Anliegen angemessen einschätzen zu können und am Ende allen gerecht zu werden. Eingegangene Prüfungsunterlagen (da gibt es einiges!) werden nach und nach bestätigt. Fazit: Ich bitte um etwas Geduld und – falls ich Dinge mit sehr hohem Termindruck übersehen haben sollte – um dezent-energisches Nachhaken (z.B. per Wiederholungs-Mail mit DRINGLICH-Vermerk auf dem Betreff-Feld, notfalls auch per telefonischer Intervention bei Frau Heger, die allerdings freitags nicht in der Uni ist).

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

