Startseite > Uncategorized > Mythen-Kolloquium am 29.1.2011

Mythen-Kolloquium am 29.1.2011

Unser gemeinsames Kolloquium mit den Altphilologen wird am Samstag, den 29.1.2011, von 9.00-17.45 Uhr stattfinden. Am vergangenen Freitag habe ich mit dem Kollegen Schauer Zeitplan und Arbeitstitel abgesprochen. Ich bitte nun darum, mir die Erstellung des Programms durch möglichst baldige Mitteilung der konkreten Themen und Referentennamen zu ermöglichen. Sobald ich im Besitz aller Informationen bin, erscheint hier der detaillierte Tagungsplan.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s