Startseite > Uncategorized > Basketball – WIRKLICH spektakulärer dunk!

Basketball – WIRKLICH spektakulärer dunk!

[Bäh! Jetzt wurde dieses Video, das ich hier eingestellt hatte, aus dem Verkehr gezogen: Sehen konnte man einen Kerl, der mittels eines Sprungbretts kopfüber selber über durch den Korb sprang, der sich sozusagen selber „dunkte“. Vielleicht findet man’s ja noch bei Youtube unter einer anderen Adresse.]

Zum Hintergrund – Allgemeinwissen über „Dunking“:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunking

Im Prinzip gibt es keine adäquate deutsche Übersetzung für den Begriff; versuchsweise wird es immer mal wieder mit „stopfen“ probiert. Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich eigentlich gerne einmal ein Basketballspiel mit einer Gans („tot oder lebendig“) sehen würde.

Noch ein paar Methoden, Bälle zu versenken:

http://www.youtube.com/watch?v=X-YzizPmM0I&NR=1&feature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=B2Cg7w_8kkU&feature=related

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s