Startseite > Uncategorized > Plagiat, die zweite …

Plagiat, die zweite …

Wenn Sie schon glauben plagiieren zu müssen, dann bitte intelligent! Hier die Anleitung zum perfekten Verbrechen:

http://www.fh-frankfurt.de/de/.media/~schimmel/plagiate_aktuell.pdf

Der Witz dabei ist, dass pefektes Plagiieren wesentlich mehr Arbeit macht, als eine vernünftige wissenschaftliche Arbeit gleich von Anfang an redlich zu verfassen. (Und nicht perfektes Plagiieren fliegt nun leider einmal leicht auf …)

Advertisements
  1. 24. Februar 2011 um 15:46

    Na, wenn Herr von Guttenberg das gewusst hätte …

    Ich meinerseits bin ja mal gespannt, wann der erste seinen Adelstitel aufs Tapet bringt. Am Ende ist er ja gar kein Baron, sondern gewöhnlicher Brauer?!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s