Startseite > Uncategorized > Schlussmachen, aufhören, wie auch immer!

Schlussmachen, aufhören, wie auch immer!

Fremdscham. Mir ist inzwischen schon ganz gleich, wie man’s am Ende macht – Rücktritt oder Amtsverbleib, egal! – ich wünsche mir nur noch ein Ende der Peinlichkeiten um das Amt des Bundespräsidenten, bei denen sich ständig alle Beteiligten (der extrem ungeschickte Protagonist vorweg, Medien als Anheizer, moralisierende Sachverständige, parteitaktisch agierende Regierungs- und Oppositionspolitiker) Tag für Tag öffentlich demontieren. Ob’s ein anderer Präsident besser machen würde oder lediglich eine andere Art von Problemen erzeugte? Wer wüsste das schon im Voraus zu sagen? (Falls es solch jemanden gibt,  soll der unser nächster Präsident sein!)

Wie man unser derzeitiges Treiben im Ausland wahrnimmt und kommentiert:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807496,00.html

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s